Banner
Die Stadt Münsingen (ca. 15.000 Einwohner), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für den Stadtteil Magolsheim (m/w/d)
für den Bereich des städt. Friedhofes
(538,- Euro Basis, Minijob)

Der Aufgabenbereich umfasst u.a.:

Ein Führerschein ist erforderlich. Von Vorteil ist ein Fahrzeug mit Anhänger.

Es handelt sich um eine geringfügige und unbefristete Beschäftigung, welche auf Stundenbasis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst vergütet wird. Arbeitsschutzkleidung wird zur Verfügung gestellt.

Wir bieten:

Noch Fragen?

Frau Baier vom Personalamt, Telefon 07381 182-152, bewerbung@muensingen.de, oder Herr OV Dizinger , Telefon

01573-8888012 informiert Sie gerne.
Weiteres zu Münsingen erfahren Sie unter www.muensingen.de.

Die Bewerberfrist endet am 10.11.2024

Stadtverwaltung Münsingen, Personalamt, Bachwiesenstraße 7, 72525 Münsingen

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung Online-Bewerbung