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Die Stadt Münsingen (ca. 14.600 Einwohner), aktives und expandierendes Mittelzentrum im Herzen des UNESCO Biosphärengebietes Schwäbische Alb, sucht ab sofort eine*n

Sachgebietsleiter*in für das Ordnungsamt und Bürgerbüro (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent.

Das Aufgabengebiet beinhaltet unter anderem:

  • Gaststättenwesen
  • Gewerbewesen
  • Obdachlosenunterbringung
  • Ausländer- und Asylbewerberangelegenheiten
  • Sonderaufgaben/Veranstaltungen

Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie organisationsbedingte Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten.                                

Für diese Tätigkeit suchen wir eine qualifizierte und engagierte Person mit einem abgeschlossenen Studium als Dipl.-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. B.A. – Public Management oder einer vergleichbaren Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil.

Wir erwarten eine hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungs-vermögen, Flexibilität sowie selbstständiges, fachlich und rechtlich fundiertes Arbeiten.

 Wir bieten:
  • Eine Vergütung nach der Besoldungsgruppe A10 oder bei einem Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienst bis Entgeltgruppe 9b TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
        • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenem Team
        • Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung

        Noch Fragen?

        Rufen Sie uns einfach an. Herr Noack, Leiter des Haupt- und Personalamtes, Telefon 07381/ 182-151, informiert Sie gerne.

        Bewerberfrist ist der 06.08.2021

        Stadtverwaltung Münsingen, Personalamt, Bachwiesenstraße 7, 72525 Münsingen

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